Klavier lernen: | Katrin Kayser´s Kundensupport


Songs frei am Klavier lernen

Lerne deine Lieblingssongs frei am Klavier spielen. Stücke aus Popmusik, Balladen, Oldies, Latin, Bossa, Salsa, Tango, Swing, Blues und Volkslied.
Klavier-Lernvideos ansehen...

Sofortzugriff auf alles möglich

Über 1.000 Lernvideos sofort oder in 100 Wochenlektionen, über 90 Titel, über 50 Patternvideos, farbige Akkordbilder, über 100 PDF-Downloads,
Zugang wählen und freischalten...

Liedgestaltung am Klavier

Freie Liedgestaltung mit Melodie, Begleitpiano-Versionen, freie Improvisation, Akkorde, Akkordfolgen und passendes Tonmaterial zum Song
Zugang wählen und freischalten...

Lehrer-Feedback

Lehrer-Feedback auf deine Übungen, persönliche Betreuung mit der "Frag-Katrin"-Funktion. Nutze das Lehrer-Feedback, um dich zu verbessern.


Katrin Kayser´s Kundensupport

Herzlich willkommen in meinem Kundensupport

Du hast hast ein Produkt gekauft und nun ein technisches Problem?
Keine Panik bitte, mein Support hat bisher jedes Problem gelöst.

Der Kundensupport hilft weiter bei:

* Gekaufter Download oder Onlinezugang nicht erhalten
* Manuelle Freischaltung
* Produkte auf Postweg nicht angekommen
* Individuelle Einkaufsberatung
* Doppelbuchungen und Erstattungen
* Anfragen von Affiliates, Partnern, Joint Ventures

Das leistet der Kundensupport nicht:

* Beraterleistungen zu fachlichen Fragen
* Technischer Support zu kostenlosen Produkten

Bitte beachte, dass der Kundensupport Kosten verursacht und
finanziert werden muss.




Schaue dir bitte zuerst die FAQ an, ehe du eine Anfrage stellst, danke.
Hier kannst du anfragen und ein Supportticket eröffnen.

1: Support-Übersicht

Klicke auf den Link, um zur Startseite des Supportes zu kommen:


Zur Kundensupport-Startseite






DVDs und MP4?

Zurück zum Kundensupport

Frage:
Sind auf DVDs einzelne MP4-Videos?
Zum Chordpiano Buch gibt es 7 DVDs. Kann ich diese Videos problemlos auf ein Handy,
Tablet übertragen. Also sind es einzelne Videos zB in mp4 Format?

Antwort:
Der Inhalt einer DVD ist eine in sich geschlossene Einheit,
also genauso wie ein Film auf einer DVD, aus dem man auch keine Einzeldateien entnehmen kann.
Man kann DVDs auch am PC ansehen, wenn der ein DVD-Laufwerk hat.

E-Mail Adresse ändern?

Zurück zum Kundensupport
Frage:
Wie kann ich meine E-Mail Adresse im Verteiler oder auch bei den Monatslektionen ändern?

Antwort:
Beim E-Mail Dienstanbieter Getresponse: Klicke am Ende einer E-Mail von mir - also ganz unten- auf "Ändern". Da öffnet sich eine Webseite.
Tragen deine neue E-Mail ein klicken auf den Button "change" oder "speichern".

E-Mails stoppen?

Frage:
Ich will gar keine E-Mail mehr haben...

Antwort:
Klicke am Ende einer E-Mail - also ganz unten- auf "unsubscribe" oder "Austragen" und tragen dich so
aus der Verteilerliste wieder aus.

Wenn du damit nicht klarkommst, leite bitte die ganze E-Mail mit Austragewunsch an den Support weiter
an admin[at]unsersupport.com, damit wir für dich auf den Austragelink in der E-Mail klicken können.

Leite bitte die GANZE E-Mail weiter, denn unten in jeder E-Mail ist der Link zum Austragen.

Eigentum und Nutzungsrecht

Zurück zum Kundensupport

Frage:
Ich habe die Lektionen gekauft und deswegen gehören sie jetzt doch mir.
Ich will also auch dann darauf zugreifen, auch wenn ich das Abo gekündigt habe,
nichts mehr bezahle und kein Abonnent mehr bin.

Ein Link im Memberbereich leitet nicht weiter

Zurück zum Kundensupport

Frage:
Kann mich zwar einloggen unter:
http://www.playpiano-academy.com/home/amember/member
Auf meinem i-Pad funktionieren die Links zu den Produkten, doch bei meinem Laptop kann ich mich zwar einloggen,
dann komme ich aber nicht weiter, die Links lassen sich nicht öffnen.

Antwort:
Die Links in der Verwaltungssoftware unter der URL
http://www.playpiano-academy.com/home/amember/member

Einführungsvideo

Zurück zum Kundensupport

In diesem Video zeige ich dir, wie du dich schnell und einfach im
Kundenbereich der Online-Playpiano-Academy zurechtfindest.


Kein Zugangsdaten angekommen?

Zurück zum Kundensupport

Frage:
Es kommt keine E-Mail mit meinen Zugangsdaten an, was tun?

Antwort:

Vielleicht nach dem Kauf eine falsche E-Mail-Adresse (Tippfehler) angegeben?
Oder die Post ist im Spamordner gelandet und versehentlich gelöscht worden?

Kein Problem, der Kundensupport hilft dir gern persönlich weiter.

Zurück zum Kundensupport

Klaviernoten zu geschützen Songs

Zurück zum Kundensupport
Frage:
Wieso bekomme ich von Ihnen keine Klaviernoten von geschützten Titeln zum Download?
Gibt es die Möglichkeit die Noten von [geschützter Titel] zu erhalten?

Antwort:
Die Gestaltung eines Songs wird frei erspielt. Natürlich kann man sie danach auch selbst aufschreiben in Noten.

Seiten