Klavier lernen: Playpiano Partnerprogramm: Mit digitalen Produkten aus der Musik-Branche Geld im Internet verdienen.


Songs frei am Klavier lernen

Lerne deine Lieblingssongs frei am Klavier spielen. Stücke aus Popmusik, Balladen, Oldies, Latin, Bossa, Salsa, Tango, Swing, Blues und Volkslied.
Lektionen Übersicht ansehen...

Sofortzugriff auf alle Inhalte

Über 1.000 Lernvideos, über 90 Titel, über 50 Patternvideos, farbige Akkordbilder, über 100 PDF-Downloads,
Leitfäden, Piano Level, Genres
Sofortzugriff freischalten...

Liedgestaltung am Klavier

Freie Liedgestaltung mit Melodie, Begleitpiano-Versionen, freie Improvisation, Akkorde, Akkordfolgen und passendes Tonmaterial zum Song
Jetzt frei Klavier spielen lernen...

Lehrer-Feedback

Lehrer-Feedback auf deine Übungen, persönliche Betreuung mit der "Frag-Katrin"-Funktion. Nutze das Lehrer-Feedback, um dich zu verbessern.


Playpiano Partnerprogramm: Mit digitalen Produkten aus der Musik-Branche Geld im Internet verdienen.



Lieber Affiliate und Partner,
auf dieser Webseite von www.playpiano-academy.com kannst du mit digitalen Produkten
aus der Musik-Branche als Affiliate Geld im Internet verdienen.

Mein Klavierunterricht online auf dieser Webseite ist ein Abo-Produkt, bei dem du
als Affiliate regelmäßig jeden Monat Geld verdienst, solange der Abonnent, welcher
sich über deinen Affiliate-Link angemeldet hat, bleiben möchte.
Du bekommst jeden Monat 25% Provision auf den Nettoverkaufspreis auf dieses digitale Aboprodukt
von ClickBank, solange der Kunde bleiben möchte, also auch über Jahre hinweg möglich.

Trage dich bitte jetzt in meinen Partner-Newsletter ein für wichtige Partnernews:



Abrechnung und Auszahlung deiner Provisionen laufen
direkt über deinen Account beim bekannten Zahlungsanbieter ClickBank.

Für Schnellstarter:
Hier kannst du deinen Affiliate-Link zum Abo-Produkt "Klavier lernen in der Online-Playpiano-Academy"
direkt bei ClickBank erstellen.
Schritt 1: Im ClickBank Marktplatz "Klavier lernen" suchen (klicke hier)



Schritt 2: Erstelle deinen Affiliate-Link direkt bei ClickBank,
indem du auf das Produkt Abo-Produkt "Klavier lernen in der Online-Playpiano-Academy" klickst.

Schritt 3: Beginne mit dem Marketing in deinem Blog, in den Social Media Portalen
und in deiner Newsletterliste und nutze dafür das Werbematerial
aus dem Playpiano Partnerprogramm

Schritt 4: Bewirb auch das Playpiano Einzelprodukt "Chordpiano-Workshop"
Gehe zu www.klavier-lernen.com/neu und klicke dort im Menü unten "Affiliate" oder klicke auf diesen Link:
Partnerprogramm zum Einzelprodukt "Chordpiano-Workshop"



Klicke auf die Menüpunkte an der Seite, um das Werbematerial zu nutzen.