Klavier lernen: Link aus einer E-Mail geht nicht mehr?


Songs frei am Klavier lernen

Lerne deine Lieblingssongs frei am Klavier spielen. Stücke aus Popmusik, Balladen, Oldies, Latin, Bossa, Salsa, Tango, Swing, Blues und Volkslied.
Lektionen Übersicht ansehen...

Sofortzugriff auf alle Inhalte

Über 1.000 Lernvideos, über 90 Titel, über 50 Patternvideos, farbige Akkordbilder, über 100 PDF-Downloads,
Leitfäden, Piano Level, Genres
Sofortzugriff freischalten...

Liedgestaltung am Klavier

Freie Liedgestaltung mit Melodie, Begleitpiano-Versionen, freie Improvisation, Akkorde, Akkordfolgen und passendes Tonmaterial zum Song
Jetzt frei Klavier spielen lernen...

Lehrer-Feedback

Lehrer-Feedback auf deine Übungen, persönliche Betreuung mit der "Frag-Katrin"-Funktion. Nutze das Lehrer-Feedback, um dich zu verbessern.


Link aus einer E-Mail geht nicht mehr?

Zurück zum Kundensupport

Frage:
Ein Link aus einer E-Mail geht nicht mehr? Was nun?

Antwort:
Wenn Links in E-Mails nicht klappen: Bitte schaue in deinen Kundenbereich, da findest du alle bezahlten Produkte.

Manchmal funktionieren Links in E-Mail Programmen nicht wie gewünscht.
In diesem Fall tippebitte mit der Hand die Adresse in die Adresszeile deines Browsers und dann auf die Tasten ENTER.

Keine klickbaren Links in einer E-Mail zu sehen? Dann ist in deinem Postprogramm vielleicht der HTML-Empfang deaktiviert - dann aktiviere HTML.

Eine ältere E-Mail war das? Nun - es wird ständig alles aktualisiert, auch Webadressen. Als Kunde findest du alle gekauften Produkte in deinem
Kundenbereich ganz aktuell vor.

Oder aber du stehst nicht mehr in dieser E-Mail Liste drin. Dann gehen auch die Links nicht mehr.

Zurück zum Kundensupport