Klavier lernen: ♪ Klavier lernen: Close to you - Piano Cover, Burt Bacharach


Songs frei am Klavier lernen

Lerne deine Lieblingssongs frei am Klavier spielen. Stücke aus Popmusik, Balladen, Oldies, Latin, Bossa, Salsa, Tango, Swing, Blues und Volkslied.
Lektionen Übersicht ansehen...

Sofortzugriff auf alle Inhalte

Über 1.000 Lernvideos, über 90 Titel, über 50 Patternvideos, farbige Akkordbilder, über 100 PDF-Downloads,
Leitfäden, Piano Level, Genres
Sofortzugriff freischalten...

Liedgestaltung am Klavier

Freie Liedgestaltung mit Melodie, Begleitpiano-Versionen, freie Improvisation, Akkorde, Akkordfolgen und passendes Tonmaterial zum Song
Jetzt frei Klavier spielen lernen...

Lehrer-Feedback

Lehrer-Feedback auf deine Übungen, persönliche Betreuung mit der "Frag-Katrin"-Funktion. Nutze das Lehrer-Feedback, um dich zu verbessern.


♪ Klavier lernen: Close to you - Piano Cover, Burt Bacharach

Der Song "Close to you" von Burt Bacharach als Piano Cover von Katrin Kayser arrangiert und gespielt mit Gesangs-Teil.

Das Video ist ein Beispiel dafür und zeigt wie du in einem einzigen Song:

1.) Melodie samt Begleitung frei am Klavier spielen lernen kannst
2.) freies Spiel über Akkorde
3.) Modulation in eine andere Tonart für den folgenden Gesangsteil, angepasst an die Stimmlage
4.) Melodie selbst singen (oder singen lassen) und dazu freies Begleitpiano in anderer Tonart

Alles zusammen aufgebaut und für Piano und Gesang arrangiert.


Wie du sowas in Songs selbst am Klavier umsetzen kannst, lernst du Schritt für Schritt im Klavierunterricht online von Katrin Kayser mit zahlreichen Songs,
die Spaß machen. Trage dich rechts ein, um den Unterricht kostenlos zu testen.

____________________________________________________________
Klavierlern-Lehrbücher und DVDs von Katrin Kayser gibt´s hier:
http://www.klavier-lernen.com/kursfinder

Zeige mir, dass du hier warst. Kommentiere, teile und like diese Webseite.

Playpiano Blog


Wer ist Katrin Kayser und wie kann sie dir helfen, das freie Klavierspiel erfolgreich umzusetzen?

Katrin Kayser Katrin Kayser, Jahrgang 1965, ist Musikerin, Autorin und Klavier-lehrerin. Sie unterrichtet seit 2003 das freie Klavierspiel in ihrer Playpiano Klavierschule, seit 2008 auch online. Ihr Motto: Lebe deinen Traum.

Frei Klavier spielen lernen:
Online-Playpiano-Academy

Songs frei am Klavier lernen in der Online-Playpiano-Academy


Bücher, DVDs von Katrin Kayser

Akkorde am Klavier lernen


Kurse anderer Lehrer:

Pianokurs "Rhythmische Begleitfiguren" kennenlernen.